Equipment & Kompressor

Galeriebild von unserem Equipment aus dem Materialraum und Foto beider Kompressoren

Wir stellen für unsere Grundausbildungen benötigtes Equipment kostenfrei zur Verfügung.

Lediglich die ABC-Ausrüstung (Flossen, Maske und Schnorchel) sollte vor Beginn des jeweiligen Kurses angeschafft werden und wird nur im Einzelfall von uns beigegeben. Wir empfehlen grundsätzlich die Anschaffung von Geräteflossen und Neoprenfüßlingen, da ihr diese später öfter im Einsatz haben werdet, als sogenannte Schwimmbadflossen. Selbst zum Schnorcheln im Meer wäre dies eine ideale Ausrüstung.

Equipment & Kompressor – im Materialraum und am Sandhofsee

Uns stehen 10 komplette Ausrüstungen in verschiedenen Größen zur Verfügung sowie jede Menge Neoprenanzüge (7mm und Eiswesten). So sollte für jeden etwas dabei sein.

In unserem Materialraum in Neuss-Reuschenberg stehen 2 Kompressoren zum Füllen zur Verfügung. Am Sandhofsee findet ihr ebenfalls einen Kompressor zum Füllen eurer Flaschen. Eine entsprechende Füllberechtigung erhaltet ihr durch die Teilnahme an einer Kompressorunterweisung. Die Termine hierzu werden regelmäßig ausgeschrieben.

Bei Fragen wendet euch einfach an materialwart[at]pulchra-amphora.de