Schnuppertauchen

Für alle Interessierten unter 18 Jahre:

Schnuppertauchen bieten wir jeden Dienstag während unserer normalen Trainingszeiten an (19:00 – 20:00 Uhr). Das Schnuppertauchen bedeutet bei uns, dass du an unserem normalen Gruppentraining teilnimmst (ohne Drucklufttauchgerät) und dir erst einmal ein Bild von unseren Abläufen machen kannst.

Wir trainieren jeden Dienstag im SüdparkBad Neuss. Das Schwimmbad kann zu diesem Zweck über den Seiteneingang betreten werden und du kannst dich, mit den anderen, in der Sammelumkleide (Jungen und Mädchen getrennt) umziehen. Der Zugang zum Spaßbad-Bereich ist für die Vereine nicht gestattet.

Bitte schreib uns einfach eine Mail an die unten aufgeführte Kontakt-Adresse, damit wir wissen, dass du kommst. Falls du keine eigene Ausrüstung hast und die eine leihen möchtest (Flossen, Maske, Schnorchel), schreib uns dies bitte einfach kurz dazu. Wichtig ist für uns vor allem deine Schuhgröße. Wir kümmern uns dann darum, dass alles vor Ort ist, wenn du zum “Schnuppern” bei uns vorbeischaust.

Kontakt über jugendtauchen[at]pulchra-amphora.de oder 

* Pflichtfelder
Vielen Dank! Wir setzen uns mit Ihnen schnellstens in Verbindung.

Wir freuen uns auf euch!