Powerboat-Treffen am Sandhofsee 01.-04.09.2022

Pünktlich zum 10 jährigen Bestehen der immerfort fairen und freundschaftlichen Zusammenarbeit zwischen unserer Powerboot-Gruppe und dem Rest des Vereines, wird es im September endlich wieder ein Powerboot-Treffen am Sandhofsee geben.
Für unsere Hobby-Bootfahrer ist dies ein ganz besonderes Ereignis und viele Teilnehmer kommen aus den unterschiedlichsten Richtungen Deutschlands hierfür zusammen. Und eben weil es dieses Jahr auch noch als 10 jähriges Jubiläum eine Besonderheit ist, wird sich das Treffen über 2,5 Tage erstrecken.

Ablaufplan:

Donnerstag, den 01.09. ab 17 Uhr Anreise
Freitag, den 02.09. und Samstag, den 03.09. ganztägiges Fahren der Powerboote
Sonntag, den 04.09. Fahrzeit von ca. 9:00 – 14:00 Uhr, danach Abbau/Aufräumen und Abreise
Wir bitten daher um Nachsicht, dass das Tauchen an diesem Wochenende – zumindest in eurem heimischen Gewässer Sandhofsee – entfallen muss. Die Sicherheit aller hat hier definitiv Vorrang.
Nichts desto trotz bieten sich auch den Tauchern einige Möglichkeiten: unsere Powerboote sind leider nicht davor bewahrt auch umkippen oder versinken zu können. Fleißige Helfer mit Neopren und DTG wären hier herzlich Willkommen, das gesamte Powerboot-Treffen mit zu begleiten. Eine kurze Info vorab, ob ihr euch zur Verfügung stellt, wäre super! Bitte wendet euch hierzu gesammelt an unsere Ausbildungsabteilung, die gibt die Info dann an die Veranstalter des Powerboot-Treffens weiter.
Am See wird es selbstverständlich ab Juli auch noch einmal einen Aushang geben, damit sich jeder auf die tauchfreie Zeit vorbereiten kann und nicht überrascht wird.
Nutzt doch die Zeit und kommt auch ohne Tauchgerät vorbei und verbringt mit unseren Powerbootlern einen tollen Tag am Sandhofsee. Wir wünschen der Truppe auf jeden Fall tolles Gelingen, spannende Tage und ganz viel Vergnügen!